Kundenmeinungen

Das sagen unsere Gäste:


Markus C. Decker

Nice place to sit outside and enjoy a coffee!


Franziska Späth aus Holzgerlingen

Liebes StadtCafe Team,

ein herzliches Dankeschön und großes Lob! Unsere Tauffeier war rundum sehr schön bei euch!

Der Service war top für die Menge an Gästen - Kuchen und Torten lecker!


Tobias Scheuermann

Buffet klein aber fein - die wichtigsten Sachen sind vorhanden. Man sollte für das Frühstücksbuffet immer reservieren.    Essen ist lecker, ist halt vom Platz etwas kleiner somit in Summe etwas laut, da es immer gut besucht wird. Trotzdem sehr zu empfehlen!


Angie Geiger

Stadt Cafe is absolutely our favorite cafe in Germany! We frequently eat breakfast there even though we have moved to a new town 30 mins. away. Their scrambled eggs are amazing and cappuccinos are the best I've had in Europe! Sunday Brunch is excellent with all you can eat eggs, fresh baked breads, Nuremberg Sausage, meats, cheeses and more. Reservations for brunch are a must. Their daily specials are delicious and a great deal, too. We love the owners and staff and wish we had not moved so we could drop by more often.


Ivonne Schlingensiepen

Nettes Personal tolles Ambiente für jeden erschwinglich einfach Klasse


Mary Lou Brown aus Potomac Falls

Whenever I come from the US to visit my daughter, we come here with my granddaughter. It is such a delightful treat! The food is so good, and the people very welcoming! And the English menu is much appreciated! Thank you!


Martin M.

Das Stadtcafe ist aufgrund der Lage mitten im Ort und seinem angenehmen Ambiente, eine super Location für Frühstück, Nachmittagskaffe, Eis essen, oder auch zum Abendessen. Das Stadtcafe verfügt über eine schöne, sonnige, Terrasse, die bei gutem Wetter und an den Wochenenden sehr gut besucht wird.

Das Frühstücksangebot ist umfangreich, die Portionen reichhaltig. Ich glaube jeder findet hier etwas Leckeres und wird satt dabei. Das immer freundliche Personal, die freundliche Chefin und der freundliche Chef sind auch gerne bereit Sonderwünsche zu erfüllen.

Das Kuchenangebot - auch im Außer Haus Verkauf, ist reichhaltig und sehr empfehlenswert, da alles selbst und frisch zubereitet wird. Ebenso ist das Eis hausgemacht und frei von künstlichen Geschmacksstoffen. Einfach super. Und das Ganze zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Immer wieder gerne gehen wir hier hin, man fühlt sich stets willkommen.


Dieter B.

Wir waren mit unserem 3jährigen Sohn an einem Wochentag zum Frühstück.

Sehr schöne, ruhige Terrasse, die zum verweilen einlädt.

Die Frühstückskarte ist umfangreich, für jeden etwas dabei. Positiv zu bemerken ist dass alle Heissgetränke auch mit laktosefreier Milch angeboten werden.

Ein Becher aufgeschäumte Milch (steht zwar nicht auf der Karte) für den Junior wurde auf Nachfrage sofort gebracht - ohne Berechnung!

Sehr nette Bedienung.


Elfie S.

Schöne Terrasse abseits von Straße oder Lärm. Der Kuchen schmecken lecker. Stark besuchtes Café mit freundlichem Personal. Mittagessen variiert und schmeckt gut. Preis und Leistung stimmen. Für Familien und auch für Senioren gut geeignet.


Paula Meyer

Ausgezeichnete Torten vom Meister. Frisch und lecker zum fairen Preis. Gemütlich drin sitzen oder zum mitnehmen. Brunch hab ich noch nicht ausprobiert


Malte S.

Toller Kuchen, sehr schmackhafter Kaffee. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Das ganze mit nettem Service, und angenehmem Ambiente. Wir gehen immer wieder gerne bei einem Spaziergang auf Kaffee und Kuchen vorbei.


Günter Riebesell aus Böblingen

Sehr verehrte Frau Eigenthaler,

Ich hatte bei Ihnen verschiedene Torten/Kuchen für meine Geburtstagsfeier im Hotel Gärtner bestellt. Der Kuchen war ausgezeichnet!! Die Gäste haben sehr gut „zugeschlagen“ und waren des Lobes voll!

Also: von meiner Seite ein großes Lob und ganz herzlichen Dank; es war alles SUPER!!

Mit freundlichen Grüßen,
Günter Riebesell


Horst Hoffmann

Da geht Mann & Frau gerne hin. Selbstgemachter Kuchen wie bei Oma, einfach herrlich und super lecker. Ein großes Lob an das Team. Wir kommen gerne wieder.


Thomas G.

Wer leckere Torten mag ist hier richtig. Handwerklich und raffiniert hergestellt. Service lässt nicht zu wünschen übrig. Im Sommer gibt es auch eine Terrasse. Gerne wieder!


Sabine Borowski aus Nufringen

Liebes StadtCafe-Team,

durch Eure gute Vorbereitung hatten wir einen sehr entspannten und schönen Sektempfang an unserer Hochzeit. Alle Gäste konnten den Sektempfang ohne Vorbereitungsaufwand genießen.

Durch die gute Lage kam es auch mit der zweiten Hochzeitsgesellschaft an diesem Tag zu keinem Gedränge :) Ein großes Dankeschön an Alle! Ich werde Euch immer wieder gerne weiter empfehlen!

Grüße


Yvonne Vinçon-Hasler aus Holzgerlingen

Liebes Stadtcafé-Team, liebe Familie Eigenthaler,

Ein Herzliches Dankeschön für das leckere Frühstück in gewohnt, gemütlicher Umgebung für unsere Schlaganfall-Sportgruppen des TV Altdorf. Traditionell kommen wir zu unserem Weihnachtsfrühstück, doch in diesem Jahr beginnen wir mit einer zweiten Tradition - SOMMERABSCHLUSS- Wie gewohnt eine tolle Betreuung und uns wird jeder Wunsch erfüllt! Toll Danke! Bis Weihnachten.

Einen schönen Sommer wünschen die Schlaganfallgruppen und ihre Betreuerinnen
Yvonne Vinçon-Hasler & Silke Sohns


Tanja aus Doha, Qatar

Hallo, liebes Stadtcafé Team!

Die deutsche Frühstückskultur ist weltweit was Besonderes und ich vermisse das ausgiebige Frühstück mit Freunden im Ausland sehr oft! Darum freue ich mich jedes Mal wenn ich nach Deutschland zu Besuch komme ganz besonders auf das Frühstücksbuffet am Sonntag bei euch im Stadtcafé! Genauso muss Frühstück sein! Perfekt! Und ich genieße es, so oft es geht! Also falls ihr mal an Expansion denkt: Eine Filiale in Qatar wäre der Renner und ich wäre euer erster Gast :-)!

Liebe Grüße und Maasaläma aus Doha
Tanja


Annette Friebe aus Holzgerlingen

"Traditioneller" Trainer-Brunch im Stadtcafe.

Bereits zum zweiten Mal waren alle Jugendtrainer der HSG Schönbuch zum Sonntags-Brunch ins Holzgerlinger Stadtcafé eingeladen.

In lockerer Runde bei absolut leckeren Speisen und Getränken wurden nicht nur aktuelle oder vergangene Handball-Themen ausgetauscht.

Wie für die Jugendteams auf dem Feld gilt ebenso für das Trainer-Team: Gemeinsam sind wir stark!

Herzlichen Dank an Familie Eigenthaler vom Stadtcafé sowie unseren Handball Förderkreis für die finanzielle Unterstützung.

Annette Friebe
Jugendleiterin HSG Schönbuch


Birgit Maschek aus Windham, NH, USA

Hallo liebe Familie Eigenthaler,

Es ist gar nicht so einfach, die Lieben daheim mal zu verwöhnen, wenn man selbst in den USA ist. Aber dank Ihrer Hilfe ist mir das nun doch gelungen.

Ganz vielen herzlichen Dank über den großen Teich, daß Sie mir geholfen haben, das Geburtstagsfrühstück meiner Mutter als Überraschung zu gestalten. Ich habe inzwischen auch schon mit meiner Mutter telefoniert und weiß deshalb auch, wie nett Sie sie begrüßt und anschließend bewirtet haben. Sie haben mir und meiner Mutter damit eine große Freude gemacht. Die meiner Mutter haben Sie ja selbst erlebt (ganz lieben Dank für das Bild!!!) – meiner kann ich im Moment nur schriftlich Ausdruck verleihen. Bei meinem nächsten Deutschland-Besuch kann ich Ihnen dann auch hoffentlich persönlich Danke sagen.

Bis dahin,
mit freundlichem Gruß von der herbstlichen Ostküste,
Dr. Birgit J. Maschek


Regina Freyermuth

Das StadtCafe ist eine willkommene Ergänzung des örtlichen kullinarischen Angebots. Feinste Konditorwaren konkurrieren mit leckeren kleinen Speisen, die täglich zum Mittagstisch angeboten werden. Der Außen- und Innenbereich ist modern, einladend, zweckmäßig. Familie Eigenthaler und ihr Team ist quasi rund-um-die-Uhr für uns da. Das ist große Klasse!


Gerd Weis aus Holzgerlingen

Für alle die keine Zeit haben selber zu backen - mmmh, das Weihnachtsgebäck vom Stadtcafé ist einfach der Knaller! Superlecker!


Curd Berger aus Leinfelden-Echterdingen

Liebe Familie Eigenthaler,

es gibt sicher viele gute Cafè's in unserer Gegend, doch am liebsten genießen wir den Sonntagnachmittag bei Ihnen in Holzgerlingen.

Curd Berger u. Frau


Corina und Martin Mundle aus Sindelfingen

Liebe Familie Eigenthaler,

es ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub sich bei euch verwöhnen zu lassen. Vielen Dank! Deshalb finden wir auch immer wieder den Weg aus Sindelfingen zu euch.

Ganz ganz liebe Grüße,
Corina & Martin


Jens Syllwasschy aus Holzgerlingen

Hallo Ihr Lieben vom Stadtcafe,

jetzt endlich finde ich, finden wir Zeit, mal etwas in Euer Gästebuch zu schreiben. Es ist immer wieder toll, bei Euch einzukehren, ob nun zum Frühstück am Sonntag mit Super Büffet oder zum Mittagessen unter der Woche mit Prima Angebot oder Abends zum Feierabendbier unter der Woche. Ein schönes Ambiente und freundliche Bedienung, so muß das sein. Wenn man dann noch die Gelegenheit bekommt, bei Euch Musik machen zu dürfen ist das mehr als perfekt. Holzgerlingen hat mit dem Stadtcafe ein wahres Juwel dazu gewonnen !!!

Liebe Grüße
JENS SPONTAN & FAMILIE


Stefanie und Achim Roos aus Holzgerlingen

Hallo liebe Familie Eigenthaler,

vielen Dank für den tollen Sektempfang zu unserer Hochzeit. Die Torte und alles drumherum war wirklich wunderbar. Wir konnten das Fest richtig genießen, da wir unsere Gäste bestens umsorgt wussten.

Vielen Dank und bis bald.


Julia Rapp aus Holzgerlingen

Liebe Familie Eigenthaler,

nun sind wir schon seit über drei Jahren immer wieder regelmäßig bei Ihnen zu Gast und fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Vor allem wissen wir Ihre tolle "Kindergastfreundschaft" zu schätzen. Wo wird schon mit viel Liebe und Sorgfalt für die Kinder das Salz bereits vor dem Servieren von der Brezel entfernt und stets ein paar Extrakekse für die Leckermäulchen serviert? Auch über das ein oder andere Kindergeschrei wird mit Augenzwinkern hinweggehört. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne zum "Mama-Frühstück" und zum Nachmittagskaffee zu Ihnen kommen.

Bis bald mal wieder, herzliche Grüße!


Peter Landenberger aus Waldenbuch

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die schöne Geburtstagsfeier bedanken.Wenn man so betreut wird,daß man meint es findet zu Hause statt kanns denn was besseres geben.Nochmmals von allen Gästen die dabei waren nur positives und freudiges Lob.Macht weiter so.Mich habt Ihr ja sowieso öfters bei Euch aber ob ich fürs nächste größere Fest so lange warte, 10 Jahre, das glaube ich nicht.Wünsche,daß viele aus dem Raum Schönbuch,bei Euch eine Rast einlegt,die Leckereien geniessen und mit Glückgefühlen nach Hause düsen.

Bis dann.


Gunnar Kleemann aus Holzgerlingen

Hallo lieber Harald, hallo liebe Birgit Eigenthaler.

ich war heute bei euch im cafee.Und habe mir den Kuchen und den Kaffee,schmecken lassen. Ich fühle mich sehr wohl bei euch.Und so soll es ja auch sein, und eure Kinder Jacqueline und Andreas mag ich auch sehr gerne, sie sind sehr nett zu mir. Und bediehnen mich sehr gut. Ich werde euer dauer Kunde sein, ich fühle mich sehr geborgen bei euch, und so soll es ja auch sein. Vieleicht feiere ich meinen 44ziegsten Geburtstag bei euch. Aber ich muß es noch offen lassen, ich muß es Daheim noch absprechen, mit meinen Eltern. Also machts gut und bis zum nächsten besuch

euer Gunnar Kleemann


Yvonne Vincon-Hasler aus Holzgerlingen

Liebe Familie Eigenthaler,

Vielen Dank für das schöne Weihnachtsfrühstück für unsere Schlaganfall-Sportgruppe! Wie immer war alles Bestens und wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Wir kommen sicher wieder!!#

Herzliche Grüße und ein gesundes, erfolgreiches 2011 wünscht Ihnen und dem gesamten Stadt Cafe Team die Schlaganfall-Sportgruppe des TV Altdorf,

Yvonne Vincon-Hasler & S. Sohns


Florian Ebelsheiser aus Waldenbuch

Liebe Familie Eigenthaler,

vielen Dank für die schöne Zeit in eurem Stadtcafé. Wir haben das Gefühl, dass wir dieses Jahr sonntags öfter bei euch als zu Hause gefrühstückt haben. :-) Aber warum auch nicht. Bei euch schmeckt es immer gut und es ist sehr gemütlich.

Macht auch im kommenden Jahr so motiviert weiter.

Bis bald und alles Gute für das Neue Jahr.

Viele Grüße,

Flo und Conny


B. Gehrung aus Hildrizhausen

Da würde man gerne nochmals 50ig werden...

Hallo Stadtcafe-Team, das war eine starke Leistung gestern. Uns allen (60) hat es großen Spaß gemacht, bei Euch zu feiern.

Wir kommen gerne wieder - schon bald (oder spätestens zum 100sten :-))


Salvatore und Christine Nulchis aus Waldenbuch

Liebes Stadtcafè-Team,

Vielen Dank für Ihr tolles Frühstücksbüffet und den freundlichen Service am Sonntagmorgen, wir fühlten uns wie im Urlaub! Das Büffet läßt keine Wünsche offen!
Und Ihr Kaffee - einfach wunderbar!

Wir besuchen Sie bestimmt bald wieder.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Fam. Nulchis


Yvonne Vincon-Hasler aus Holzgerlingen

Liebes Stadtcafe-Team,

endlich wird's wahr, unser Eintrag ist schon längst überfällig!!
Ganz herzlichen Dank für die liebe und nette Bewirtung unserer Schlaganfallsportgruppe! Gerne feiern wir unseren Abschluss bei einem leckeren Frühstück bei Ihnen.

Herzliche Grüße

Schlaganfallsportgruppe TV Altdorf, Yvonne Vincon-Hasler & Silke Sohns


Martin Weisbach aus Holzgerlingen

Liebes Stadtcafé-Team,

vielen Dank für die leckeren Mittagessen, die Ihr mir immer wieder köchelt! Der Stadtcafé-Mittagstisch ist wirklich klasse - die Schinkennudeln kann ich nur empfehlen!

Grüße,

Martin


Familie Stäbler aus Holzgerlingen

Liebes Stadtcafé-Team,

das war wieder ein geniales Frühstück heute! Vielen Dank für die leckere Auswahl am Buffet und den freundlichen Service.

Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Ihnen und können nur jedem empfehlen, selbst einmal die leckeren Kuchen, Torten, Flammkuchen, Fladenbrote, Frühstücksvariationen, etc. zu probieren.

Herzliche Grüße, Fam. Stäbler


Martina Dirkschnieder aus Holzgerlingen

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die schöne Konfirmationsfeier am 09.05.2010.

Schon bei der Planung konnte man die Professionalität, aber auch Herzlichkeit des Stadtcafe-Teams deutlich spüren.

Das Essen wurde nach den Wünschen des Konfirmanden zusammengestellt und ließ keine Wünsche offen. Die liebevolle Dekoration und der ausgesprochen gute Service trugen zum Gelingen des Festes bei.

Man musste sich um nichts kümmern und konnte sich so seinen Gästen widmen.

Wir haben alle rundherum zufrieden das Stadtcafe verlassen und kommen gerne wieder.

Nochmals vielen Dank.

Fam. Dirkschnieder


Familie Frey aus Holzgerlingen

Liebes Stadtcafe-Team,

ein herzliches Dankeschön für die schöne Gestaltung unserer kleinen Familienfeier am 28. März. Das Essen war prima, die Dekoration festlich und der Service freundlich und aufmerksam. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden! Wir wünschen Ihnen frohe Ostertage und senden auf diesem Weg viele Grüße.

Familie Frey


Conny Lutzweiler aus Holzgerlingen

Hy Harald,

ich bin immer wieder begeistert von Eurem tollen, abwechslungsreichen und schmackhaften Brunch! Habe schon x-Freunde zu Dir in den Laden geschleppt und verstehe gar nicht, warum hier auf der Gästeseite nicht mehr los ist ;-)

Für mich bleibt Eurer Cafe immer einen Besuch wert! Weiter so!

Liebes Grüssle von der "Nachbarin" Conny


Familye Unger aus Altdorf

Das Essen hat sehr gut geschmeckt!!!!!!!!!!!


Baders aus Waldenbuch

Liebe Birgit, Harald, Jacqueline und Andreas,

9 Jahre lang habe wir euere Nachbarschaft und Qualität im Cafe zu schätzen gelernt. Ihr habt im Cafe schon immer gezeigt, dass ihr Profies seid. Als Persönlichkeiten habt ihr gezeigt, dass ihr das Herz am rechten Fleck habt. Nachdem wir euch gerne immer wieder besucht und wiederholt euer geniales und sehr reichhaltiges Sonntagsfrühstücksbüfett genossen haben, muss ich sagen, ihr seid einfach richtig super. Weiter so.

Wir genießen gerne immer wieder eueren perfekten Service, gemütliche ansprechende Atmosphäre und leckere Spezialitäten.


Peter Gerber aus Böblingen

Lieben Dank

wir waren jetzt schon mehrfach Sonntags zum frühstücken bei Euch - mit Freunden und auch mal alleine - immer war es sehr angenehm und lecker. Unsere Freunde werden Euch sicher auch wieder besuchen.

Macht bitte so weiter - wir kommen gerne wieder.

Sonja + Peter


Darline Niedermauntel aus Holzgerlingen

Hallo Liebes Stadtcafe-Team

möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die schöne Feier am 26.09.09 bedanken. Es war Alles super prima, unsere Gäste, die das Stadtcafe noch nicht kannten waren begeistert. Macht weiter so

Ganz liebe Grüße Gerd und Darline Niedermauntel


Evelyn und Ingo Busch aus Holzgerlingen

Zuerst hatten wir im Mai 2007 die Idee beim Stadtcafe zu fragen, ob es die Möglichkeit gibt auch Familienfeier auszurichten. Das Stadtcafe hatte bis dahin (es wurde ja auch erst einige Woche zuvor eröffnet) noch nie eine geschlossene Gesellschaft bei sich. Wir haben während der Tauffeier unseres erstes Sohnes sehr schöne Stunden erlebt. Ein schöner Sektempfang, das leckere Sonntag-Frühstücks-Buffet, eine schöne Tischdekoration etc. Alles perfekt.

Zur Taufe unseres zweiten Kindes haben wir uns wieder für das Stadtcafe entschieden. Auch dieses Mal wurden wir mit rund 20 Gästen bestens versorgt. Dieses Mal konnte wir sogar einen Sektempfang im Freien genießen zu dem eigens ein schöner Tisch unter dem Baum vor dem Kirchenareal aufgestellt wurde.

Vielen Dank an Familie Eigenthaler


E. Mickeler aus Holzgerlingen

"Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen"
(Marcel Proust)

Liebes Stadt-Cafe-Team,

ich möchte mich herzlich für den Einsatz und die Bewirtung an meinem Geburtstag bedanken.

~Dafür, dass meine "Seele" an diesem Tag, dank des reibungslosen Einsatzes "blühen" durfte. Weiterhin wünsche ich dem Stadt-Cafe in Holzgerlingen alles Gute - Gelingen- und viel Freude !

Herzliche Grüße

E. Mickeler


Peter Landenberger aus Waldenbuch

Hallo Ihr zwei,

ich möchte Euch und das Team auf diesem Wege mal ganz besonders loben.Ihr kennt mich ja nun schon so lange,aber was Ihr jetzt vollbracht habt ist einfach nur Spitze.Holzgerlingen und die Umgegend kann stolz sein so ein familienfreundliches Cafe zu besitzen.Besondere Kuchen und Torten sowie ein ausgewogenes Mittagsmenü, das alles selbst zubereitet erfreut jedermanns Gaumen.Ich wünsche von ganzem Herzen, daß unsere Freundschaft eewig hält.Natürlich auch immerwährender Erfolg für Eure Arbeit.

Liebe Grüße von Peter Landenberger aus Waldenbuch


Daniela und Markus Frank aus Weil im Schönbuch

Liebes Stadt Café Team,

wir möchten an dieser Stelle festhalten, dass wir sehr froh sind, dass es ein Café in unserer Nähe gibt, bei dem man auch perfekt speisen kann. Der abwechslungsreiche Mittagstisch ist immer ausgezeichnet. Auch darf man nicht vergessen, die hervorragenden Salate zu erwähnen. Über die Kuchen und Torten braucht man wohl bei zwei Konditoren nicht viel sagen ausser lecker... Vielen Dank für den stets perfekten Service. Bis demnächst.

Schöne Grüße aus dem schönen Weil im Schönbuch
Ihre Frank's


Eipper aus Waldenbuch

Wir waren jetzt schon öfters Sonntags zum Frühstück im Stadtcafé. Allein und man hat sich auch schon mit bekannten Familien dort getroffen. Im Sommer kann man auch super draußen sitzen. Man kann dort super lecker Frühstücken! Zum Frühstück gehören croissants, frische Brötchen und Brezeln; es gibt aber auch Salate, Antipasti, Rührei, Nürnberger Würstchen. Natürlich fehlen auch das Müsli, Milchreis und sonstige Leckereien nicht. Das Stadtcafé liegt super günstig, dass auch die Kinder ohne Bedenken sich außerhalb aufhalten können. Einfach in netter Atmosphäre, leckeres Frühstück genießen. Wir kommen gerne wieder!


Wanner aus Holzgerlingen

Hallo Birgit und Harald,

das erste Jahr in Holzgerlingen ging wie im Flug vorüber. Ihr seid eine Bereicherung für unsere Stadt, auch was Euer Engagement in Zusammenarbeit mit Kollegen anbetrifft. Haltet die Richtung, dann seid Ihr nicht bloß "angekommen", sondern auch aufgenommen. Auf weiterhin gute Entwicklung und Zusammenarbeit.

Manfred Wanner
Beirat für Werbung+Presse im HGH


Schmidt aus Holzgerlingen

Hallo zusammen!

Ich war heute mittag bei Euch essen und muß jetzt einfach mal feststellen, das Ihr bzw. Euer Café eine Bereicherung für Holzgerlingen ist. Nette Atmosphäre, lecker Essen und zum Nachtisch noch ein feiner Kuchen. Da komm ich gerne wieder!

Grüße

J. Schmidt


Rainer Luy aus Cochem an der schönen Mosel

Guten Morgen Ihr beiden,

das ich das Glück habe als erster in euer Webgästebuch unsere Glückwünsche zu Einzutragen ist Wunderbar. Wir wünschen euch viel Erfolg und macht weiter so leckere Spezialitäten. Jedenfalls kenne ich niemanden in eurer Umgebung der mit so viel Liebe zu den Backwaren sich jeden Morgen aufs neue der Herrausforderung stellt. Alles Gute nochmal und macht weiter so. Ihr seid einfach nette Gastgeber und Freunde.

Bis demnächst bei euch oder uns.

Gruß aus dem Moseltal

Rainer Luy
Hotel Pension Villa Tummelchen


Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Besuch im Stadtcafé geniessen konnten, freuen wir uns über Ihre Bewertung: senden Sie einfach eine Nachricht an willkommen(at)dasstadtcafe(dot)de